Bio-Suppenwürze Herstellung

Heute hieß es bei uns am Kräuterhof für alle: Karotten, Sellerie, Pastinaken etc. schneiden. Denn in unserem natürlichen Bio-Suppengewürz kommt der Geschmack nämlich von echten Gemüse. Da gibt es keine E-Nummer, keine Geschmacksverstärker, keinen Zucker und keine Hefe. Einfach Natur-PUR .

Das Gemüse beziehen wir dabei vom Biohof Lindenmaier aus Breitenaich/Eferding. Wir verwenden dabei ein Ware der sogenannten „2. Klasse“ – was nichts anderes bedeutet, als dass das Gemüse nicht den Normen entspricht, wie man sie im Einzelhandel oder am Markt verkaufen kann. 
Die eine ist zu groß, die andere zu dick oder zu krumm… Mit dem Geschmack hat das bekanntlich aber rein gar nichts zu tun – für uns also das perfekte, unperfekte Gemüse für unsere Suppenwürze.

Unsere ausgezeichnete Bio-Suppengewürze kann natürlich online bestellt werden:  http://aufleben.at/produkt/suppenwuerze-dose

 


Kommentar hinterlassen