Kunst & Kräuter – Das Schwesternprojekt

Dürfen wir vorstellen – unser neuestes Projekt: Kunst & Kräuter – Das Schwesternprojekt
 

Dürfen wir vorstellen? Unser neuestes Projekt: Kunst & Kräuter – Das Schwesternprojekt
Seit einigen Monaten arbeite ich (Michaela) gemeinsam mit meiner Schwester Johanna (Künstlerin im Diakoniewerk) an einem gemeinsamen Projekt. Johanna ist eine sehr begabte Künstlerin, deren Werke auf vielen namhaften Ausstellungen in Österreich und Deutschland hängen.
Ich wollte die wundervolle Arbeit von Johanna unterstützen und in meine Produkte einbauen. Und so entstand es: Kunst & Kräuter – das Schwesternprojekt.
Es besteht aus zwei schmackhaften Teesorten, deren Etikettendesign mit Bildern von Künstlerin Johanna geschmückt werden, sowie zwei unterschiedliche Sorten Geschenkpapier.

Bei der Entwicklung des Projekts wurde das Diakoniewerk in Gallneukirchen, die die Arbeiten von Johanna begleiten, unterstützt.

Alle Produkte aus dem Projekt sind in unserem Hofladen und in unserem Online-Shop erhältlich.
Wir freuen uns, euch diese neuen Produkte zu präsentieren =)

 
Nähere Informationen: 

Kommentar hinterlassen