Wertvolle Unterstützung am Hof

In den vergangenen 2 Wochen hatten wir tatkräftige Unterstützung von unserem Voluntär Limi. Limi stammt aus dem Kosovo ab und wohnt mit seiner Familie auf einem großen landwirtschaftlichen Betrieb, wo unter anderem 1 ha Paprika, 17 ha Bio-Kamille und 7 ha Äpfel wachsen. Der Einblick in die österreichische Bio-Kräuter-Wirtschaft war für ihn etwas Neues, aber es hat ihm sichtlich Spaß gemacht. Auch für uns war es super einen fleißigen Helfer zu haben, aber vor allem einen netten jungen Menschen kennenlernen zu dürfen! Wir wünschen Limi alles gute für seine Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen.

 


Ein Kommentar

Hans Egger

Lieber Hans und Michaela, ich fand es äußerst großzügig von Euch, Limi aus dem Kosovo so kurzfristig die Chance zu geben, einen professionellen Kräuterhof in Österreich kennenzulernen. Als sein ehemaliger Lehrer an der Fachschule in Rotholz bin ich einfach froh, zu wissen, dass die Geschichte, die ich da angerichtet habe, für alle gut gegangen ist. Ich weiß, Limi ist sehr dankbar für diese Erfahrung. Ich auch. Mit herzlichen Wünschen für Eure ganze Familie verbleibe ich Hans Egger, Rotholz.


Kommentar hinterlassen