Besuch von „Frau in der Wirtschaft

 Unter diesem Motto lud Frau in der Wirtschaft Urfahr-Umgebung zum Waldluftbaden in die Mühlviertler Wälder ein. 

#waldluftbaden 
#natur 

Rund 30 Unternehmerinnen tauchten mit der diplomierten systemischen Erlebnispädagogin, zertifizierten Kräuterpädagogin und Waldluftbademeisterin Anita Holzinger in die WunderWeltWald ein. Mit allen Sinnen wurde der Wald genossen und als Kraftquelle entdeckt. Es gab genügend Zeit und Raum zum Innehalten aber auch für anregende Gespräche. 

Anschließend folgte eine Betriebsführung auf unserem Bio-Kräuterhof. Den Teilnehmerinnen wurde die Entstehungsgeschichte und Weiterentwicklung des Bio-Kräuterhofes Aufreiter in Hadersdorf bei Alberndorf in der Riedmark nähergebracht. Auch der Werdegang von Michaela und Johann und die Zukunftsvisionen von Jakob, wurden erläutert. Bio-Gerstengras, verschiedene Teesorten und Kräuterdips wurden verkostet und konnten im hofeigenen Laden gleich zum Ausprobieren für zu Hause gekauft werden. 

Frau in der Wirtschaft Urfahr Umgebung bot den Teilnehmerinnen einen sehr lehrreichen, spannenden und naturverbunden Nachmittag. 

„Es war eine ganz, ganz tolle Veranstaltung. Liebe Grüße“ so das Feedback einer Teilnehmerin. 

Sie möchten auch uns und unseren Betrieb näher kennenlernen und mit einer Gruppe unsere Kräuterwelt entdecken?
Gerne öffnen wir unsere Tore! Infos und Anmeldung unter: kraeuterhof@aufleben.at


Kommentar hinterlassen

+ 56 = 65