NEU! Buch übers Räuchern von Michaela

Wir sind stolz darauf, unser neuestes Werk vorstellen zu dürfen: Das Buch „RÄUCHERN – Alte Tradition, neu entdeckt“ von Michaela.
Nach etwa einem Dreiviertel Jahr mit Texte schreiben, korrigieren, gestalten, optimieren, freuen wir uns nun endlich das Ergebnis zu zeigen  und sind sehr stolz auf das kleine Büchlein, dass dabei entstanden ist.

Seit ihrer Kindheit kennt und schätzt Michaela die traditionellen Rituale des Räucherns, insbesondere zu den festlichen Anlässen von Weihnachten und Silvester.
Räuchern ist eine kraftvolle Methode zur Reinigung, Stärkung und Zentrierung unseres Inneren. Es ermöglicht uns, unsere Seele in ihren ursprünglichen Rhythmus zurückzuführen.

In diesem Buch teilt sie ihr umfassendes Wissen über das Räuchern, die genaue Bedeutung dahinter, wie ein Räucherritual gestaltet werden kann und wichtige Informationen, die man dazu kennen sollte. Tauche ein in die faszinierende Welt des Räucherns …

 

Wir sind bereits am Entwickeln weiterer Produkte zum Buch, wie Geschenksets für Weihnachten etc.
Bei Interesse gerne melden!
kraeuterhof@aufleben.at

Das Buch direkt zum Shoppen findet ihr hier:
jetzt shoppen

 


Kommentar hinterlassen

36 − = 33