Generationswechsel am Bio-Kräuterhof

Good News zum Start ins neue Jahr 😁

Diese Woche war es soweit, Jakob, Michaela und Hans haben den nächsten Schritt in der Geschichte vom Bio-Kräuterhof Aufreiter besiegelt.
Mit 1. Februar wird Jakob der neue Chef am Bio-Kräuterhof 👨‍🌾 und wird gemeinsam mit Michaela den Betrieb führen.

Das heißt auch, dass Hans mit 1. Februar in Pension gehen wird 🙂
Er wird sich nach und nach aus den täglichen Arbeiten zurückziehen und sich den neuen Dingen abseits dem Kräuterbauernleben widmen.

Jakob startet voll motiviert in die neue Aufgaben und freut sich mit ihr zu wachsen. 🌱
Da Jakob auch schon einige Jahre am Betrieb mitarbeitet, wird sich an der wertschätzenden Arbeit mit der Natur und der Qualität unser Produkte nichts ändern.

Wir freuen uns jedenfalls auf das neue Jahr und alle Dinge die es mit sich bringt.


Kommentar hinterlassen

51 + = 61